Baufritz schrieb:
Kannst du bei einer Naza überhaupt in die PIDs eingreifen?![]()

Irgendwie fange ich auch jeden Scheiß an! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Baufritz schrieb:
Kannst du bei einer Naza überhaupt in die PIDs eingreifen?![]()
simon.bethke schrieb:
Tatsächlich ist meine knappe Erfahrung die, dass bei der hohen korrekturgeschwindigkeit aktueller Komponenten die PIDs stark in den Hintergrund Rücken. Mein aktueller Copter fliegt komplett ohne pid Tuning wunderbar. Rates und Expo einstellen ist da dann viel wichtiger.
Sokrates schrieb:
Es ist keine Schande nichts zu wissen,
wohl aber, nichts lernen zu wollen.
simon.bethke schrieb:
Falls die Propeller in der Luft 'schnattern' solltest du ggf. Zunächst erst n notchfilter einstellen. (hab es selbst nie gemacht aber n Copter ohne Blackbox, der das mal bräuchte)
propwashed.com/notch-filter-practical-guide/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullit () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst sowie Textfarbe auf "Nicht Augenkrebs-Risiko" verändert ;-)
bind.ing schrieb:
is immer zwiespältig mit dir Fliegen gehn, mei soziale Ader freut si, mei Fliegerego geht in a Ecke weinen
Baufritz schrieb:
Ich flieg momentan die standard Kiss Rates, wenn ich nicht zu faul wäre, wären sie schon lange umgestellt... die Rollen und Flips sind mir auf jeden Fall noch zu langsam, aber in der Mitte find ich die Rates sehr gut![]()