Hotzenplotz schrieb:
da beide Anschlüsse SMA Male...
Der-das-ärgert-mich-gerade-thread
-
-
Uhhh... jeder zusätzlich Adapter ist eine Fehlerquelle mehr. Ich würde dir empfehlen eine korrekte Antennu zu besorgen. Überlege dir gut wofür du ein Crossfire System brauchst. Es ergibt Sinn, wenn du viele Daten vom Sender ablesen willst/musst. Für reines FPV ist das R9 eine gute und preiswerte Alternative.Meine Ambivalenz ist eindeutig paradox
-
@deadcat das wusste ich nicht.
Man liest nur überall, "entweder die originale Super8 oder TBS Diamond", aber dass man nen Adapter für die Diamond braucht wird nirgends erwähnt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz () aus folgendem Grund: ein " hinzugefügt
-
deadcat schrieb:
FrSky setzt konsequent auf RP-SMA. Deshalb passt das nicht.
... weil bei RP-SMA der PIN vorn zb elektrostatischer Ladung leichter ausgesetzt ist?
Auch mit der Spule, die sie später einsetzt haben, bleibt es Quatsch und hat mich damals bei der x9D SE geärgert. -
@Hotzenplotz
Probier mal die hier: horusrc.com/en/frsky-zipp-9-900mhz-antenna.html
Hab die auch und bin zufrieden.
PS.
Leider ärger ich mich nur sehr wenig, daher kann ich ansonsten nicht so viel beitragen.
Ich hoffe, das ist okay -
https://www.banggood.com/Original-FrSky-900MHz-Super-8-Antenna-for-R9M-R9M-Lite-Module-FCC-Version-p-1357408.html?rmmds=myorder&cur_warehouse=GWTR
Die habe ich seit Monate im Einsatz.Meine Ambivalenz ist eindeutig paradox -
Ich ärgere mich enorm darüber dass meine ImpulseRC HD Frames seit über einer Woche beim Frankfurter Zoll hängen und es nicht weiter geht.. dabei verstaubt hier zuhause mein digitales FPV System. Was dauert denn da so lange!?Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine Zweite im Kofferraum.
-
Weihnachten.
-
Neu
Daru schrieb:
Daru schrieb:
.... weil meine Sendung aus Kanada seit 11 Tagen beim Zoll fest hängt.
-
Neu
Dass jetzt schon der zweite Druck einer GoPro Session Halterung zu klein ist obwohl die Druckereinstellungen passen. Mit welchem CAD kann man stls gescheid vermessen? -
Neu
Sauerkraut schrieb:
Mit welchem CAD kann man stls gescheid vermessen?
(kostenlos)8" - iFlight XL8 | Matek F722-SE | T-Motor F40 Pro II 1600 kV | TBS Unify Pro HV | FrSky R9 | iNav
6" - Hawk 6 | Emax Eco 2400 kV | Foxeer Arrow | AKK FX2 Ultimate | Runcam 5 | EmuFlight -
Neu
Copter von Puda Stingy auf Iflight Lowrider umgebaut, im 2. Copter das Bardwell F4 eingebaut und dann das...
Das ganze Wochenende nur mieses Wetter.Um wieder gute Laune zu bekommen geht's heute Abend in die Sporthalle.
Meine Ambivalenz ist eindeutig paradox -
-
Neu
hier ging das wetter, 2x Maiden steht noch aus und ich war krank... -
Neu
Samstag: Bei einem ersten Flugversuche mit Brille hat mir doch glatt ein Baum die Antenne und die XT60 Buchse aus der Unicorn rausgerissen, nicht schlimm. Mist: Buchse liegt in der Firma! Heute: Jetzt ist das repariert, schön, nur jetzt dreht ein Motor nicht mehr.
Edit: 3 Stunden mit Fehlersuche und Reparatur vertan, weil ich beim Anpassen des Buchsenkörpers genau die Leiterbahn mit dem Signal zum ESC durchtrennt hab.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebelreicher ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0