Grüße aus dem Schwarzwald

• Grüße aus dem Schwarzwald

Hallo zusammen!

Mein Name ist Chris, bin 28 Jahre alt und Elektroniker/ Elektriker. Ende 2016 bin ich auf den Trichter gekommen mir auch einen FPV Quad zusammen zu tüddeln weil mich die Fliegerei und vor allem auch das rum Basteln enorm begeistert. Mittlerweile habe ich es soweit auch geschafft den kleinen in die Luft zu bringen und die Faszination steigt immer mehr. Allerdings kenne ich noch niemanden aus meiner näheren Umgebung mit dem ich mal zusammen fliegen könnte. Ich habe zwar ungemein Freude daran, aber es wäre trotzdem schön sich auch mal mit anderen austauschen zu können und zusammen fliegen zu gehen. Ich komme aus Villingen-Schwenningen und suche nun schon Monate lang Anschluss an Leute die mein Hobby teilen, jedoch bislang erfolglos. Ich weiß zwar sicher dass es aus meiner Umgebung eine Gruppe Leute gibt, allerdings finde ich einfach niemanden von Ihnen. Wär auf jeden Fall richtig knorke wenn es auf diesem Wege nun endlich mal klappt :D

Grüße
      Chris
    • Hallo Chris, willkommen an Board! :)

Was hast Dir denn schönes zusammen geschustert?

Und schau doch mal rechts oben in unsere Mitgliederkarte. Da kannst sehen wer aus Deiner Umgebung kommt. Und bei der Gelegenheit nicht vergessen Dich auch gleich selbst dort einzutragen. ;)
      ╠══ Neueste FPV Teile »»» KLICK ══╣ ¤ ╠══ FPV Schnäppchen »»» KLICK ══╣
    • <p>
      </p>
      Aaaaah ihr habt sogar eine Mitglieder Karte, das is ja mal echt funky! Danke!

Also mein Frame ist ein lumenier QAV210 mit einer SPRancing F3 evo, zugehörigem PDB/OSD und 20A BLheli ESC's. Die Motoren werde ich als nächstes aufrüsten da ich mich am Anfang für recht günstige LHI Motoren entschieden hab. War ok zum rein kommen aber ich bin schon gespannt was bessere Motoren für einen Unterschied machen. Habe grade die Lumenier Motoren von Skitzo im Visier mit Keramik lagern... bin mir aber noch unschlüssig. Welche Motoren nutzt du denn? Vielleicht kannst mir ja was empfehlen :)
    • CrizzlyBear schrieb:

Habe grade die Lumenier Motoren von Skitzo im Visier mit Keramik lagern... bin mir aber noch unschlüssig. Welche Motoren nutzt du denn? Vielleicht kannst mir ja was empfehlen
      Die hatte ich Ende letzten Jahres auch im Visier. Hab mich dann aber doch für die 2206er mit 2350kv entschieden. Also auch Lumis. Die Skitzo Special Edition sind ja nur 2204er. Würd ich also an Deiner Stelle auch noch mal überdenken.

Wenn es unbedingt Lumis sein sollen dann nimm die aktuellen 2206er mit 2450kv. Damit wirst richtig Freude haben.

Und wenn Du ein wenig sparen möchtest schau Dir mal die aktuellen RCX v3 an. Ne Menge Power zum kleinen Preis. Die müssen sich nicht verstecken.
      ╠══ Neueste FPV Teile »»» KLICK ══╣ ¤ ╠══ FPV Schnäppchen »»» KLICK ══╣