Hallo aus Freising bei München

• Hallo aus Freising bei München

Hallo FPVler,

bin 35 wohne in FS und hab keinen zum Spielen :P

vor knapp einem Jahr war ein Graupner Alpha 110 mit einer MX-12 mein Einstieg. Dann konnte ich mich lange nicht entscheiden wie es weitergehen sollte... zum einen sind die Kombinationsmöglichkeiten aus Fernsteuerung, "Drohne" und Brille riesig, zum Anderen konnte ich kaum Tutorials finden die zu meiner MX12 gepasst hätten.

Damit endlich etwas voran geht hab ich kurzerhand die Wizards x220 im rtf-set bestellt. Diese ist jetzt seit ungefähr einer Woche mein Eigentum und ich bin begeistert! Gerade versuche ich mich an Horizon und Acro Mode, allerdings fliege ich noch immer ohne Brille und Acro scheint mir erst mit Brille so richtig Sinn zu machen.

Lange Rede kurzer Sinn... heute kommt vermutlich meine erste FPV-Brille und Gleichgesinnte in der Familie bzw. Bekanntenkreis gibt es nicht. Alleine machen mir die meisten Hobbys halt einfach nur halb so viel Spaß, deshalb bin ich jetzt hier.

Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe den Ein oder Anderen vielleicht sogar im Kreis Freising bzw. München auch live kennenzulernen.

Viele Grüße
      Philipp
    • Hallo Pfilipp,
      Erstmal Herzlich willkommen im Forum. Freising ist ja direkt bei uns um die ecke :) Immer schön neue Fliegende Bayern zu sehen :) Sind momentan sehr viele piloten aus dem raum münchen west südwest und nord unterwegs die auch hier im Forum unterwegs ist . Zwei unserer mitflieger sind direkt aus der Umgebung von Freising. wo wir bisher auch relativ häufig geflogen sind.
      Da wir die Maximalgröße der privaten Konversation hier im Forum gesprengt haben verabreden wir uns über unsere Homepage zum Fliegen: Bavarianmultirotorsquad.de .
      Da haben wir eine Konversation und einen kalender wo jeder Freigeschaltete User treffen hosten oder an Treffen Teilnehmen kann. Schau doch mal da vorbei oder kontaktier uns hier im Forum.
      (aufgrund von einer russischen Spamattake am besten kurz hier bescheid geben damit ich den username freischalten kann geht grade ein bisschen in meinem postfach unter:):)

Stellen meist sonntags racetracks auf und afterwork sessions gehen bei gutem wetter auch immer:)

Liebe Grüße
      Robert aus Muc West
      BMR-Homepage: http://www.bavarian-multirotor.de Ein Platz für alle aus München und Umland

Der neue Bavarian Multirotor Kanal: youtube.com/channel/UCL-Pida9gLFOGLoFnkOxmmQ

Der Himmel über Bayern ist weiß und blau, perfekt für den racer.