Acrowhoop v2 sendet keine telemetrie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Acrowhoop v2 sendet keine telemetrie

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, falls nicht würde ich darum bitten den post zu verschieben ;)
      ich hab letzte woche meinen ersten micro-brushed gebaut und habe mich als FC für einen acrowhoop v2 entscheiden.
      Fliegen funktioniert super, ich habe nur irgendwie ein Problem mit der Telemetrie... Laut spezifikationen kann der acrowhoop ja Telemetrie senden, wenn ich bei meiner Spektrum DX6e auf Telemetrie und dann auf Auto-konfig gehe sagt er aber, dass er keine Daten vom quad empfängt.
      In Beta-flight im ports-tab habe ich den uart3 aktiviert und serialrx auch. Telemetrie steht hier allerdings auf disabled. Ich weiß leider nicht was ich hier auswählen muss, habe alle kominationen schon versucht, aber es hat leider nicht geklappt... Im Config-tab hab ich vbat-monitoring und telemetry auch aktiviert.
      Hatt jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar eine Lösung dafür?
      Lg, frooooop