merkwürdiger fehler beim fc / osd / vtx

• merkwürdiger fehler beim fc / osd / vtx

hallo fpv racer forum,

ich bin neu hier und hoffe hier kann mir geholfen werden. Versuche mit meinen Anfängerkentnissen auch weiter zu helfen soweit möglich :)

Es geht um mein erstmodell. Ich denke so wie einige von euch haben eine eachine x220s als einsteigermodell gewählt (??). Nachdem ich ein paar Monate reibungslos mit der x220s üben konnte kam unweigerlich DER Absturz zuviel (und die hat so einiges mitgemacht). Dann hab ich den Fehler gesucht... Hab 2 Motoren ausgetauscht, sowie den BLHELI S 4in1 ESC..wie sich herausstellte war jedoch der Fc defekt. Nachdem ich den ausgewechselt hab flog der kopter wieder... Lange Rede kurzer Sinn, klingt nach nem happyend wenn nicht die Bildübertragung mit lauter Buchstaben (V) übersäht wäre -->> siehe Bild.
      Ich hab alles verkabelt wie im Originalzustand, hab ne andere cam angehängt, neuen vtx versucht, alles ohne erfolg. Nun, der Fehler MUSS beim neuen FC liegen, aber wo?? kennt jemand diesen Bug auch? Liegts an der Firmware? in Betaflight Osd ausschalten bringt auch nix... ?( ?( es ist als wurde osd in Vs umgewandelt werden

Beste grüsse aus der schweiz
      bast1
      Bilder
      • IMAG0187.jpg

145,19 kB, 862×646, 53 mal angesehen