Brauche Hilfe zum Armen bei meinem BetaFPV 65s Tiny Woohp und der Spektrum DX6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe zum Armen bei meinem BetaFPV 65s Tiny Woohp und der Spektrum DX6.

Hallo zusammen

ich brauch Hilfe beim armen in Betaflight mit dem oben genanten BetaFPV 65s dsm x und der Spektrum DX6. ohne i oder e

Vorweg ich habe mit sowas leider noch keine Erfahrungen sammeln können. Das ist auch meine 1. FPV Drohne die ich konfigurieren muss ansonsten habe ich einen Inductrix FPV. Nun wieder zum Thema.
      Ich habe so einiges versucht, ich war auf der Seite vom Hersteller da gab es unter der Rubrik Support eine kleine Anleitung die mir aber nicht viel gebracht hat. Ich habe mir auf Youtube Videos zu dem Thema angeschaut aber mein englisch ist nicht grade gut.
      Bitte helft mir. Hat ewtl. jemand die selbe oder ähnliche Kombination. Fotos und Screenshots von der Fernsteuerung und euren Einstellungen in Betaflight währen ewtl ganz hilfreich.
      Nur bei der DX6 möchte ich nicht unbedingt viel einstellen da ich nicht weiß ob das bei meinem Inductrix Auswirkungen haben könnte.

Noch was Yar und Roll sind in Betaflight getauscht also nach links drücken ist rechts

Vielen Dank Schon mal
    • roll und yaw nach rechts drücken => der Wert in Betaflight muss 2000 anzeigen .
      Wenn nicht ,im Menü (der Funke!) => Servoeinstellungen => Drehrichtung ändern .

Zum armen Schalter zuweisen :
      Menü => Systemeinstellungen => Schalter zuweisen => auf aux 1 => anklicken => gewünschten Schalter betätigen => bestätigen
      Betaflight modes tab => arm => aux 1 => Bereich so verschieben dass wenn gearmt ist ,der kleine Strich im eingestellten Bereich ist und das arm Feld links auf grün wechselt .
      Ihr seid neu hier? Hier könnt ihr euch vorstellen :
      Klick : Vorstellungsrunde
    • noobert schrieb: