Das Perfekte FPV-Freestyle-Video/Ansammlung an Tipps und Tricks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Perfekte FPV-Freestyle-Video/Ansammlung an Tipps und Tricks

      Hey,
      Ich wollte hier einmal eine kleine Ansammlung von Tipps und Tricks zu dem perfekten FPV-Freestyle Video machen, was man alles beachten muss bzw. sollte damit sich das Video z.B. für Youtube oder so anschauen lässt. Ihr könnt hier alle irgendwas reinschreiben, was ihr meint was man alles beachten muss. Ich werde die Resultate dann nochmal in einem vereinzelten Thread zusammenschreiben. Also ist das hier quasi nur eine Ansammlung.


      Als Punkt meinerseits hätte ich da z.B. dass man auf keinen Fall zu hektisch fliegen soll. Heißt als Beispiel wenn man eine Rechtsrolle macht und dabei versehentlich etwas nach rechts überdreht, dass man dann eine Rechtskurve ausfliegt und nicht in eine Linkskurve reinhämmert obwohl der Quad nach rechts steht (Das "smoothe" fliegen). Außerdem sollte der Flugstil meiner Meinung nach zur Musik passen, heißt langsame Musik=ruhiger Flug/schnelle Musik= etwas schnellerer Flug aber nicht hektisch


      Ich würde mich freuen, wenn wir hier viele Tipps zusammenkriegen! Man kann ansonsten ja noch ausdiskutieren, ob ein Punkt Sinn macht oder eher nicht. Freue mich auf eure Antworten, ist bestimmt für den einen oder anderen interessant.