Moin! aus Göttingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin! aus Göttingen

Hallo da draußen!

Ich bin Julian (22), studiere seit 3 Jahren in Göttingen.
      Erst vor einigen Tagen habe ich angefangen, meine Drohne zusammen zu bauen.
      Die Teile bestellte ich bereits vor einem Jahr aus China (alles einzeln), nun ist sie endlich fertig!

Ich habe den ersten Testflug hinter mir, muss jedoch noch einiges konfigurieren und einstellen, sowie mir
      sehr viel wissen anlesen :D Vielleicht findet sich ja jemand, der ebenso neu oder bereits erfahrener ist,
      sodass man mal zusammen etwas fliegen und fachsimpeln kann :)

EDIT: Die FPV-Sachen habe ich noch nicht verbaut - ich wollte erstmal einen flughähigen quadcopter bauen
    • Servus und herzlich Willkommen !
      Hast ja schon was feines auf die Beine gestellt :thumbup: !
      Zwei kleine Tips :
      -Userkarteneintrag ;) ,dann kannst du sehen wer aus deiner Nähe kommt
      -möglichst bald (nicht erst in einem Jahr :D ) fpv Hardware einbauen -das hebt die Sache nochmal in ganz andere Dimensionen !!!!

Viel Spaß beim racen und im Forum !!

Gruß Chris
      Ihr seid neu hier? Hier könnt ihr euch vorstellen :
      Klick : Vorstellungsrunde
    • Hallo,

sieht doch schon ganz gut aus. Die "Wolldecken" um die ESCs solltest du aber lieber durch einen Kabelbinder ersetzen. Und für die Batterie brauchst du einen solideres Klettband, sonst fliegt dir der Akku bei jeder Landung weg.

Wenn du einen Crashkurs für die Konfiguration brauchst können wir uns Abends oder am Wochenende mal treffen. Melde dich einfach per PN.

MfG - Stefan