Hallo aus dem Kanton Luzern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus dem Kanton Luzern

Hallo allerseits, da ich ja schon in ein Thread reingeplappert hatte X/ , (Vorschlag für die Betreuung von Newbies), ohne mich forher vorzustellen :thumbdown: , werd ich das nun auch noch nachliefern :whistling: . Ich komme aus dem Raum Luzern am Vierwaldstättersee, (werde/ habe meine Kartenmarkierung auch noch setzen, ist so ziemlich lehr um diesen Tümpel auf der Karte :huh: ) bin Baujahr 1976 Männdlich und Zimmermann von Beruf. Ich lese ja schon, seit es dieses Forum gibt, fleissig mit und hatte mich im Juni 2017 hier registriert. Meine einstiegs RC - Modelle waren vor Jahren die Paddel und 3G Helis in der 450er bis 700er Klasse. Da ja die Spots ziemlich dünn gesäht sind in meiner Umgebung (ohne Auto nix mit fliegen) also immer alles in der Karre mitschleppen für ein spontanen Flug. Hab ich mich anfang 2015 auch mit dem Multikoptervirus infizieren lassen. Da die ja ziemlich klein sind und ich die auch gut ums Haus rum flitzen lassen kann.
      Ich habe so ziemlich alles Wissen über dieses FPV-Hobby aus diesem Forum erhalten, und hoffe nun meinen Beitrag auch leisten können.
      In diesem Sinne Happy fly Mischa