Arming beim Vortex 250pro auf Schalter legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arming beim Vortex 250pro auf Schalter legen

      Hallo liebe Racer !
      Hab da mal eine Frage zum Vortex 250pro. Habe aktuell einen neuen Fusion Gen2 FC in meinen Vortex 250pro eingebaut, da der alte die Grätsche gemacht hat. Der neue Controller hat die letzte Firmware von Vortex bekommen, welche jetzt Betaflight statt Cleanflight beinhaltet. Das Grundsetup hab ich über den Wizard von Vortex soweit erledigt. Habe auch schon den ersten Flug mit dem neuen FC absolviert. Soweit so gut.
      Jetzt zu meiner Frage;
      Kann ich den Fusion auch über die Betaflight App direkt programmeren ?
      Im Speziellen geht es mir darum das Arming der Motoren über einen Schalter statt über die Steuerknüppel durchzuführen. Schön wäre auch den Beeper manuell bedienen zu können. Ich habe das soweit schon probiert, aber irgendwie speichert der Fusion die Einstellungen nicht ?( .
      Habt ihr da einen Tipp für mich ?

      Gruß Jörg
      Wer später bremst ist länger schnell :P