Eachine Fury/Sonicmodell CF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eachine Fury/Sonicmodell CF

      Danke an @RotorHead Metti

      Hab mir letzte Woche den Eachine Fury Wing(/Sonicmodell CF) von Bg EU im Angebot für 50€ gekauft.

      Leider hat der Regler zicken gemacht und ein Servo hatte einen Kabelbruch.
      Ansonsten alles Top und für den Preis kann man grade noch darüber wegsehen .

      Also auf Wraith32+R4 umgebaut, der Original 2216 mit 66gr war mir eh ein Dorn in Auge.

      Der Erstflug gestern verlief sehr gut.
      Die Original Schwerpunkangabe passt nicht ganz, etwas zu Kopflastig.
      Mit nach hinten korrigiertem Schwerpunkt und ein paar mm aufgestellten Höhenruder fliegt er dann Top.
      Hab für den Anfang die Ausschläge alle auf 100% gelassen, über ~70% auf dem Höhenruder wirkt allerdings mehr als Bremse und der Wing neigt zum abkippen.
      Einige Crashs hat er auch schon überstanden, werde ihn heute noch Tapen um die Oberfläche etwas zu schützen.

      Setup:
      - R4
      - Wraith32
      - 4s/1600mah
      - Crossfire Micro
      - Matek VTX
      - RC Eagle

      Alles in allem bin ich sehr zufrieden.