@Ahrimaan
Ja ich dachte mir, dass es um die Temperatur gehen würde, Asa habe ich keines da und auch noch nicht gedruckt.
Was schon gut läuft bei mir ist CPE, das ist aber nicht ganz so temperaturstabil.
Ich hätte auch schon eine Rolle PC da mit der ich bisher noch experimentiere, das Zeug muss halt sehr gut getrocknet werden : /
Aber wenn du es nicht sehr eilig hast könnte das am Wochenende fertig werden.
Meine Fantunnel sind aus TPU, das ist nicht das temperaturstabilste, aber bisher keine Probleme damit.
Bei 290°C Nozzel, 110°C Bett und 70°C im Gehäuse war das bisher kein Problem
Hallo zusammen,
ich hätte eine größere Druckanfrage für meine drei Quads. Die *.stl Dateien sind alle hier dafür inkl. benötigter Infills :). Dafür würden die TPU Farben Rot, Grau und Schwarz benötigt werden. Kann mir da jemand aushelfen? Sehr gerne gegen Vergütung.
Konkret geht es um folgende Teile:
- Flywoo Explorer: Front Bumper, TBS T-Mount vertikal, M8Q GPS Mount (Farbe Grau)
- Chimera7: GoPro Mount Base und GoPro Mount Case selbst, vertikale T-Mount (bestehend aus drei kleineren Teilen) (Farbe Rot)
- GEPRC Mark4 HD5: Air Unit Cage mit XT-60 Klemme und einmal die XT-60 Klemme solo. (Farbe Schwarz)
Moin,
ich beschäftige mich gerade das erste Mal mit dem Thema. Ich habe mir eine thingiverse Datei genommen (GPS-Halter) und an meine Bedürfnisse angepasst.
Würde mich mega freuen wenn da mal jemand drüber gucken könnte und mir das (falls machbar ) drucken würde.
Liebe Grüße