Grüsse aus dem Berner Oberland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grüsse aus dem Berner Oberland

Tagchen Zusammen :)
      Dachte ich mache auch mal eben eine kleine Vorstellungsrunde.
      Bin wie schon erwähnt Schweizer.. Wohne in der nähe von Interlaken, bin 21 Jahre (Männlich) mein Name könnt Ihr dem Benutzernahmen entnehmen :D
      Das Hobby mit Racing Coptern ist ziemlich neu und habe schon viele Simulator Stunden hinter mir also fliegen an sich kann ich bereits echt gut.. :P Bin auch schon in real life geflogen..
      Leider bin ich blutiger Anfänger wenn es um den Zusammenbau und Reparatur und Fehlersuche usw. bei dem Copter geht. Habe momentan zwei Alienframes beiden haben einen Kiss FC Und dann noch ein BBB Frame der Momentan leider noch kein empfänger und FPV reciver verbaut hat :D Der einte Alienframe Copter hat leider einen Schaden. Und denke mal das ich dieses Problem selber mit den momentanen skills noch nicht selber schaffe :D
      Leider kenn ich momentan auch niemand der auch Race Copter fliegt in meiner Umgebung Luzern Thun Interlaken usw. =O Vielleicht gibts hier ja jemand 8| :thumbsup: falls ja auf jedenfall schreiben :D
      Naja das wars danke fürs lesen.