Servus aus Niederbayern

• Servus aus Niederbayern

Servus zusammen,
      bin relativ neue hier , 28 Jahre alt und auch noch ganz neu was FPV Quads betrifft, komme aus dem Landkreis Dingolfing - Landau und bin zur Zeit dabei meine erstes Quad aufzubauen.
      Wäre cool wenn bei auftretenden fragen mir jemand von euch erfahrenen hilfreiche Tips geben kann.

Wenn mein Quad fertig ist und ich mal bisschen geübt habe wäre cool wenn sich mal jemand für ein paar gemeinsame Flüge finden würde :)
    • Wenn der Beitrag schon weiter nach oben gerückt ist, dann stelle ich mich auch mal vor :D

Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit diesem Thema. Selbst wäre ich auch kaum draufgekommen, habe alles eher von Freunden hier und da mitbekommen und dachte es wäre für einen angenehmen Einstig eine gute Möglichkeit mich hier mal anzumelden :D
    • mmann91 schrieb:

Wenn der Beitrag schon weiter nach oben gerückt ist, dann stelle ich mich auch mal vor :D

Ich beschäftige mich erst seit Kurzem mit diesem Thema. Selbst wäre ich auch kaum draufgekommen, habe alles eher von Freunden hier und da mitbekommen und dachte es wäre für einen angenehmen Einstig eine gute Möglichkeit mich hier mal anzumelden :D
      Na wer sagt's denn! :) Schön, dass wir hier schon zu dritt sind! Wenn die Tendenz anhält, gründen einfach WIR einen Verein, wenn es schon keinen passenden gibt! ;) @wusa und ich treffen uns kommenden Sonntag irgendwo zw. Essenbach und Niederviehbach für den ersten Austausch - vielleicht kannst dich einfach anschließen! schreib eine PN, wenn du interessiert bist!
    • An00bis schrieb:

mmann91 schrieb:

Wenn der Beitrag schon weiter nach oben gerückt ist, dann stelle ich mich auch mal vor :D

Na wer sagt's denn! :) Schön, dass wir hier schon zu dritt sind! Wenn die Tendenz anhält, gründen einfach WIR einen Verein, wenn es schon keinen passenden gibt! ;) @wusa und ich treffen uns kommenden Sonntag irgendwo zw. Essenbach und Niederviehbach für den ersten Austausch - vielleicht kannst dich einfach anschließen! schreib eine PN, wenn du interessiert bist!
      Hallo und servus,
      da muß ich mich hier doch auch mal einklinken.
      Ich bin vor nicht all zu langer Zeit Job-bedingt von Hessen nach Neufahrn i.NB gezogen und bin seit dem auf der Suche nach Plätzen zum Fliegen im Raum Landshut und vor allen DIngen Gleichgesinnten. ... und Essenbach wäre da ja gleich um die Ecke :)
      Grüße
      Dennis
    • Welche Geräte fliegt ihr denn?
      Vielleicht weiß ja jemand von euch einen guten Spot, dann könnten wir uns dort tatsächlich mal treffen.

Ich fliege alle Arten von Emax Tinyhawks und digital fliege ich IFlight Alpha 75 HD, Geprc Phantom HD
      und Transtec Beetle HOM.
      Meist fliege ich im eigenen Garten, oder auf der Kartbahn in Straubing.

Wäre echt cool, wenn da mal ein Treffen zustande käme! ;)
    • Seppel schrieb:

Welche Geräte fliegt ihr denn?
      Vielleicht weiß ja jemand von euch einen guten Spot, dann könnten wir uns dort tatsächlich mal treffen.

Ich fliege alle Arten von Emax Tinyhawks und digital fliege ich IFlight Alpha 75 HD, Geprc Phantom HD
      und Transtec Beetle HOM.
      Meist fliege ich im eigenen Garten, oder auf der Kartbahn in Straubing.

Wäre echt cool, wenn da mal ein Treffen zustande käme! ;)
      Habe mir vor nem Monat eine DJI FPV gekauft mit der Flight more combo zum gemütlichen Fliegen mit Aufnahmen und für den weiteren Spaß und zum üben die neue iFlight Nazgul5 v2 6s :) Die DJI hab ich jetzt schon paar mal ausprobiert und den Acro Mode lieben gelernt von daher wird es viel mehr Richtung Freestyle und Racing gehen in Zukunft