KingKong LDARC ET115v2 3s PnP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KingKong LDARC ET115v2 3s PnP

      Ich wollte hier mal meine kleine neue Errungenschaft etwas näher vorstellen ^^

      Eigentlich war er für den Winter vorgesehen, aber wie das so ist, wollte ich ihn sofort haben , Erstflug war dann auch um 22.30 auf nem Supermarkt Parkplatz
      Er flog aus der Schachtel 1a

      Bekommen tut man ihn in einer durchsichtigen Plastik Box, in der noch ein Karton enthalten ist, welcher 1Akku 3s 600mah 50c, 10Satz Propeller und 3 Hauben enthält.
      Vorinstalliert ist BF 3.17, der Empfänger kann D16 aber ist nonEU, daher flog er bei mir raus und wurde durch einen XM ersetz.

      Am nächsten Tag wurde er weiter getestet :D
      Da man in Berlin immer weit fahren muss um in ruhe den 5"er zu bewegen, und er mir der 5" zu schade ist ihn in den kleinen bewaldeten Flächen innerhalb Berlins zu schrotten,
      dachte ich der ET115 geht so gut das Testest du jetzt mal. Nach 1 Std. suchen habe ich dann auch was nettes gefunden.

      Leider ist die DVR Aufnahme Grotten schlecht, aber ich bin noch mit ner alten Atti unterwegs und hab nur n alten 7"Monitor mit DVR :/
      Die verbaute Cam ist leider etwas dunkel, aber durchaus flieg bar.

      Macht den Sound aus!!! :D
      mit nen 600er Akku über 5 min,maximal Halbgas 8)


      Er ist für mich der perfekte Copter für die Stadt :thumbsup:






      mal n paar Specs
      Frame: 115mm TrueX 2,6mm Carbon
      Props: 2345
      Motor: 1104 5500kv
      FC: F3 mit OSD und 4in1 12a blhelis als Tower
      VTX: Q100(25/100mW) 16Ch
      Cam: OV231 150°
      Gewicht: leer 97g, mit 850er50C Akku 169g
      Flugzeit über 5min

      gekauft hab ich ihn hier , gibts aber auch in China 8o

      Den einzigen Schwachpunkt den ich bisher ausmachen konnte, ist die Cam, die ist zu dunkel und hat etwas Probleme mit dem Gegenlicht.
      Ansonsten ist der ET115v2 1A :love:

      Gruss
      SteBo


      P.S. das Video wo ich ihm mal die Sporen gebe ist in arbeit :whistling:
      Lass mich, ich kann das ..... Oh, kaputt :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SteBo ()

    • Hallo,

      @Metro ich hab die Omnibus FW drauf da die PIKO_BLX bei mir nicht funktioniert hat. Nur bei der Omnibus geh die LED nicht mehr die funzt nur bei der PIKO. Geflasht habe ich nur weil meine Motoren zu heiß wurden. Da wollte ich die neue FW versuchen. Ansonsten hätte ich nicht geflasht.

      Fürs fliegen in der Wohnung habe ich einfach ein zweites Profil auf der Funke angelegt mit Gas Expo. Ebenso habe ich fürs fliegen in der Wohnung die Rates angepasst.

      mfg
      chris