FPV-Frischling aus der Nähe von Göttingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FPV-Frischling aus der Nähe von Göttingen

      Guten Abend zusammen,
      ich bin Leo, 25 Jahre jung, in der Nähe von Göttingen ansässig, arbeite hier als Forschungsingenieur und da sich das Projekt Motorrad erstmal ausgebastelt hat, habe ich eine neue Baustelle eröffnet.
      Seit ein paar Wochen fliege ich mit meinem 5" Rooster - oder vllt. besser Noobster - durch die Prärie.
      Getreu dem Motto ganz oder gar nicht entstand ein Freestyle-Copter, getrieben durch 6 Zellen, low KV Motoren und allem was der Stand der Technik so hergibt. Zeitgleich strapaziere ich stark den Simulator und übe mein fliegerisches Geschick.
      Ich freue mich sehr auf regen Austausch und insbesondere darauf gleichgesinnte in der Region zu treffen :)
    • Hallo Leo,

      wir haben seit diesem Jahr eine nette Gruppe aus mittlerweile 8 Piloten in Göttingen. Wenn das Wetter gut ist fliegen wir immer am Wochenende zusammen. Im Sommer sind wir auch öfter Abends in der Woche geflogen. Auf der Wiese bauen wir meist einen Kurs auf, Freestyle durch die Gegend ballern ist aber natürlich auch erlaubt ;) . Dank Feldlader gibt es auch die Möglichkeit zum nachladen :) .

      Wir haben eine Gruppe bei Telegram. Wenn du das auf dem Handy hast kannst du mir deine Nummer per PN schicken, dann trage ich dich dort ein. Sonst kann ich dir auch Bescheid sagen, wo wir uns das nächste mal treffen.

      Mit freundlichen Grüßen - Stefan
    • Hey Leute,

      ihr habt da gerade Zuwachs bekommen. Gleichgesinnte? Hier? Doch noch wen gefunden? Bin ebenfalls hin und weg! :)

      Ich sausel schon das ganze Jahr 2018 allein in nem Nachbarort aus unmittelbarer Nähe rum. Kam insgesamt auf ca. 120hrs Sticktime. In Liftoff bisher über den Winter nochmal 200hrs hinterher geschoben. Heiße da mUsH. Könnt ja mal die Leaderboards checken oder mich bei Steam adden, falls ihr das auch zockt. Da geht einiges.

      Hast PN. Freue mich jetzt schon so krass auf eure Bekanntschaft und gemeinsames Fliegen!!! :)
    • Hallo zusammen,

      habt ihr noch Interesse an einem End 30 ger für eure Gruppe?
      Komme aus HMÜ und bin recht neu in der FPV Welt und seit einigen Monaten am Simulator unterwegs.
      Den ersten Kopter habe ich mir aus einem Bausatz gebastelt, der zweite in Eigenregie ist in Arbeit wenn alle Teile angekommen sind.

      Da hoffentlich das Wetter bald mitspielt geht es jetzt auch bald los und evtl. kann man sich mal für einen Austausch oder gemeinsames fliegen treffen kann?
      Meine Praktischen Erfahrungen beschränken sich bisher auf den Simulator, Bebob2 und ein Wizard x220 der beim LOS ein fly away hatte ;(
      Würde mich freuen euch kennen zu lernen.

      LG
    • Hallo und Willkommen,

      im Augenblick ist es ja noch etwas kalt. Aber sobald es wieder wärmer wird geht es los :) .

      Wir haben ein Gruppe bei Telegram. Wenn du dir das auf dem Handy installierst und mir deine Nummer schickst trage ich dich dort ein.

      Wahrscheinlich wird es am Anfang mit so vielen Piloten etwas chaotisch mit den Kanälen, aber das kriegen wir bestimmt hin. Mit anderen zusammen zu fliegen macht auf jeden Fall viel mehr Spaß als alleine :) .

      MfG - Stefan