FPV-Frischling aus der Nähe von Göttingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FPV-Frischling aus der Nähe von Göttingen

Guten Abend zusammen,
      ich bin Leo, 25 Jahre jung, in der Nähe von Göttingen ansässig, arbeite hier als Forschungsingenieur und da sich das Projekt Motorrad erstmal ausgebastelt hat, habe ich eine neue Baustelle eröffnet.
      Seit ein paar Wochen fliege ich mit meinem 5" Rooster - oder vllt. besser Noobster - durch die Prärie.
      Getreu dem Motto ganz oder gar nicht entstand ein Freestyle-Copter, getrieben durch 6 Zellen, low KV Motoren und allem was der Stand der Technik so hergibt. Zeitgleich strapaziere ich stark den Simulator und übe mein fliegerisches Geschick.
      Ich freue mich sehr auf regen Austausch und insbesondere darauf gleichgesinnte in der Region zu treffen :)
    • Hallo Leo,

wir haben seit diesem Jahr eine nette Gruppe aus mittlerweile 8 Piloten in Göttingen. Wenn das Wetter gut ist fliegen wir immer am Wochenende zusammen. Im Sommer sind wir auch öfter Abends in der Woche geflogen. Auf der Wiese bauen wir meist einen Kurs auf, Freestyle durch die Gegend ballern ist aber natürlich auch erlaubt ;) . Dank Feldlader gibt es auch die Möglichkeit zum nachladen :) .

Wir haben eine Gruppe bei Telegram. Wenn du das auf dem Handy hast kannst du mir deine Nummer per PN schicken, dann trage ich dich dort ein. Sonst kann ich dir auch Bescheid sagen, wo wir uns das nächste mal treffen.

Mit freundlichen Grüßen - Stefan
    • Hey Leute,

ihr habt da gerade Zuwachs bekommen. Gleichgesinnte? Hier? Doch noch wen gefunden? Bin ebenfalls hin und weg! :)

Ich sausel schon das ganze Jahr 2018 allein in nem Nachbarort aus unmittelbarer Nähe rum. Kam insgesamt auf ca. 120hrs Sticktime. In Liftoff bisher über den Winter nochmal 200hrs hinterher geschoben. Heiße da mUsH. Könnt ja mal die Leaderboards checken oder mich bei Steam adden, falls ihr das auch zockt. Da geht einiges.

Hast PN. Freue mich jetzt schon so krass auf eure Bekanntschaft und gemeinsames Fliegen!!! :)