Simulatorspass - Simulator Videos
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alter hör doch auf damit... das is ja nimmer lustig
bind.ing schrieb:
is immer zwiespältig mit dir Fliegen gehn, mei soziale Ader freut si, mei Fliegerego geht in a Ecke weinen
-
Als wenn sich jetzt noch wer traut"Wenn Ordnung das halbe Leben ist, würde das bedeuten, dass mein Chaos bald ein Ende nimmt."
-
-
jaja das ist doch die demorunde
Wie fliegt ihr eigendlich sim?
Save, und lieber die Runde beenden
Oder
Oder Vollgas immer 110%Risiko (highscore)
Ich nehme mir immer vor so zu fliegen wie ich in echt fliegen würde also relativ Save und 5 runden später bin ich dann immer bei Vollgas -
Aber auf Tracks die ich mir merk
bind.ing schrieb:
is immer zwiespältig mit dir Fliegen gehn, mei soziale Ader freut si, mei Fliegerego geht in a Ecke weinen
-
-
Pah Track... Mehr als drei Gates schaff ich eh nie, wenn ich versuche nicht zu schleichen.
-
Bekomme auch noch keine wirklich saubere Runde hin mit speed, ich bleib dran
-
Ok, sieht ein wenig nach sehr komplexen Häkelmuster aus, aber schön geflogenIch flieg' Kopter
und Flächen-Modelle!
Aber keine Drohnen...
-
FPV-Tobe schrieb:
jaja das ist doch die demorunde
Wie fliegt ihr eigendlich sim?
Save, und lieber die Runde beenden
Oder
Oder Vollgas immer 110%Risiko (highscore)
Ich nehme mir immer vor so zu fliegen wie ich in echt fliegen würde also relativ Save und 5 runden später bin ich dann immer bei Vollgas
(Ja, in echt ist das teurer...)Ironie ist wie dieser Smiley:
°.-/) -
-
Sponsored by:
ggflight28.de
Graupner.de -
-
Ne. Leider nichtSponsored by:
ggflight28.de
Graupner.de -
Damit mir hier auch geglaubt wird
hab ich es jetzt mal geschafft, in 2 aufnahmen jeweils einmal ne 41er Zeit zu fliegen auf dem gleichen Track wie @LeinesFPV in der überschrift steht jeweils welche Runde es war damit ihr nicht die ganzen scheiß runden schauen müsst
Achso ja Edit: Damit hier niemand meint, dass ich denke das ich besser bin als Leines: NEIN bin ich definitiv nicht
Sponsored by:
ggflight28.de
Graupner.de -
Sehr schön geflogen...draußen dann bitte genauso...flieg was Du willst!!!
Mein Fuhrpark: BWhoop Beta 65 pro (Tiny-Heiko-Style), Beta 65X, Potzblitz 4", Potzblitz Infinitum 4" , Potzblitz Infinitum 5" 6S, Samurai 5",IX5 V2 5", Samurai Exp 4,8", Goblin 380 und Flugzeuge von Shockflyer über Pylon bis 30ccm Benziner -
Ahh hab mir Leines Video nochmal angesehen
er fliegt single class, ich open class. Kein wunder, er hat ja dann mehr gewicht am quad als ich
zu früh gefreut
Edit: Hier seine beste single class und dann meine. Also Isser doch schnellerSponsored by:
ggflight28.de
Graupner.de -
Schöner Level, das erste mal durchgekommen.
steamcommunity.com/sharedfiles…id=1298306953&searchtext=
-
Dann stell ich auch mal was rein
Nicht ganz fehlerfreier Run, aber doch schon akzeptabel
bind.ing schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0