GEPRC elegant bnf Version mit r-xrs Empfänger startet nicht

• :D :D :D :D :D :D
      Bei mir hat das Update gem. Anleitung von GEPRC funktioniert - der FC bootet jetzt auch ohne USB-Stromversorgung! Beim ersten Test sieht alles normal aus (= nur auf der Werkbank, an einen Flug ist wegen des Schneechaos momentan nicht zu denken!)

voher: (sry das einzige Foto total versemmelt, sieht aber genauso aus wie in der Anleitung von GEPRC):

ausgelötet: (etwas tricky, da wenig Platz speziell der Pin auf der Seite des Gehäuses vom Video Tx - am besten
      beim vorderen Pin das Zinn so gut es geht mit einer Pumpe oder Kupfergeflecht entfernen, anschl. habe ich
      das Beinchen mit einer Mini-Zange abgezwickt, den Bauteil vorsichtig nach oben gebogen, dann kommt man schön von
      unten an das hintere Beinchen!)

Brücke eingelötet - fertig!

(ja und für die mit den scharfen Augen, ich habe anschließen die Lötstelle noch gereinigt und KEINE
      Verbindung zu einem anderen Teil versehentlich hergestellt! ;) ;) ;) )

Ich würde von der Modifikation all jenen allerdings abraten, welche sowas zum ersten Mal löten!

Danke an alle, die mir mit Rat und Tat bei diesem Thema zur Seite gestanden sind! Ich hoffe ich konnte auch
      ein wenig helfen!?? ^^ :!:

kleines Video wie es jetzt "funzt"
      flew like a girl - yep!!! :evil: :saint:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flyrichi ()

• heut habe ich bei super Winterwetter den Copter zum ersten Mal testen könne - echt geil :P das Teil!
      Aber wichtiger: alles funktioniert so wie es soll!!!! :D

...und das Best zum Schluss: damit ich einen neuen Ersatz GEPRC SPAN Tower bekomme, musste ich 40 Euro
      bezahlen! Vorgestern bekam ich unerwartet von Banggood eine Email mit der Mitteilung, das ich Ersatz
      bekomme, da der SPAN Tower schon wieder nicht lieferbar ist (wohlgemerkt um 40 Euro!!!! Jetzt darf ich
      ein paar Tage nicht mehr über die gelben Freunde schimpfen :saint: :saint: :saint: :(
      flew like a girl - yep!!! :evil: :saint: