Grüße aus dem Norden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus dem Norden

      Hallo,
      auch ich möchte mich kurz vorstellen, da es sich so gehört.

      Also ich heiße Christian, bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe Bremen.

      Extrem viel gibt es zu mir nicht zu schreiben :D
      Mein Hobby seit 5 Jahren ist der Kraftsport, ich bin verlobt und wir bauen im Moment ein Haus.
      Trotzdem möchte ich mir noch Zeit für mein hoffentlich 2. Hobby nehmen, FPV Racing :)
      Gestartet werden soll erst einmal in der Wohnung und im Sommer geht es dann nach draußen. Aber hierzu werde ich noch einen Thread erstellen, wo ich eure Hilfe benötige :saint:

      Damals mit 13 Jahren bin ich 150ccm Propeller Schlepper geflogen bzw. unter Aufsicht auf einem Flugplatz.
      So ca. 2 Jahre verbrachte ich meine Zeit auf dem Platz in der Freizeit,doch dann kam ich durch Freunde weg von dem Hobby. Nun möchte ich bei den Drohnen neu starten und bin auch bereits 2 Drohnen FPV + frei geflogen, ich dachte es sei wie Fahrrad fahren, welches man nicht verlernt, aber 12 Jahre dazwischen waren dann doch zu lange :S ^^
      Die vielen YouTube Videos machen mich ganz verrückt und ich möchte am liebsten sofort durchstarten, aber erstmal langsam anfangen :P