3D mit Tengu (...alter Schwede)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3D mit Tengu (...alter Schwede)

      Vor einiger Zeit gab es hier schonmal mindestens einen thread zum Thema 3D. Damals ging es viel um Zoe und ich glaube auch ich hatte damals geschrieben, dass ich ihrem Stil nicht soo viel abgewinnen kann.

      Nun gibt es gerade ein neues Video von einem meiner Lieblings freestyle Piloten: Tengufpv
      Der Schwede fliegt unglaublich kreativ und smooth hauptsächlich 5zöller freestyle und testet dabei auch viel raceflight, Kiss und betaflight.

      Ganz aktuell hat er ein Video gepostet, in dem er seine (angeblich erst dritte) 3D Session zeigt und ich bin ziemlich begeistert. Interessanter Weise sind auch Dr. Dent. Kabab und Zoe direkt aufmerksam geworden und haben kommentiert.

      Hier nun das Video, ich bin gespannt was ihr davon haltet:
      Ausschließlich in der Mitte von Nix zu schweben macht mich depressiv!
      ...meine Rechtschreibprüfung funktioniert zum Glück nur bei kurzen Wörtern. Korrekte Wörter werden da immer durch unsinnige andere ersetzt.