Hallo aus Wuppertal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Wuppertal

      ich bin schon einige Zeit im Forum und es wird Zeit das ich mich Vorstelle.

      Ich bin seit etwa einem Jahr dem ernsthaft Hobby verfallen. Davor gab es nur Kinderspielzeug.
      Der Anfang war hart und auch danach wurde es auch nicht gerade leichter.
      Mittlerweile habe ich mein Zeug zusammen und kann es auch am laufen halten.
      Was das fliegen angeht freue ich mich wie ein kleines Kind auf die nächsten Gelegenheiten.

      Um weiterhin kein leichtes Leben zu haben, geht es dieses Jahr mit dem 3D-Druck weiter.
      Die Kombination beider Themen hier im Forum finde ich daher gerade besonders gut.

      Einen Dank an die Betreiber der Seite und vielen Dank für die hilfreichen Beiträge.
      Ich hoffe ich kann mich darin auch bald nützlich anschließen.